Essen wie ein König

Gibt es etwas gemütlicheres als eine Einladung zum Znacht bei Familie oder Freunden? Gemeinsamer Genuss verbindet und stärkt Freundschaften.

Sei es nun das Lammgigot über dem Grill zu Kartoffel-Gemüsegratin oder ein libanesischer Abend mit selbst gemachtem Falafel und Taboulé.

Oder letztens eine Einladung zum Znacht mit frischem selbstgefangenem Saibling und Forellen zu Frischgemüse und Kartoffeln. Wir lieben gutes Essen und Liebe geht bekanntlich durch den Magen.



Share this...
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

2 comments on “Essen wie ein König

  1. Und DAS erinnert mich wieder einmal dran, warum Diät halten für die Füchse ist. Lecker! 🙂

  2. Liebe Karin und Family – habt Ihr was feines entdeckt, was ich nachkommen könnte? Habe diese Woche noch Ferien mit Rio und Winona und wir haben viel Zeit um feines auszuprobieren. Eine ganz liebe Umarmung, Eliane

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *