Tour de Zürich I

Endlich wieder ein Samstag für mich. Nach all den Juni Firmensport und Interclub Tennisturnieren konnte ich heute seit langem wieder eine spontane Velo Tour durch Zürich unternehmen.

Dass ich mit dem Bürkliplatz Flohmi beginnen wollte, ja, das versteht sich von selber. Eine senfgelbe Seidenbluse für 8 und ein paar edle sehr gut erhaltene gehäkelte Handschuhe für 15 Franken meine Ausbeute für heute.

Weiter ging es dann am Seebecken entlang Richtung Seefeld. Unterwegs begegne ich Menschen von jung bis alt, die gemeinsam bei 30 Grad, zu guter Laune und mit vollem Einsatz den Abfall vom Vorabend beseitigen. Es ist eine Aktion im Rahmen von Love in Action. Hut ab liebe Leute!

Im Seefeld angelangt ging es dann an den Lia-ne Lagerverkauf, wo ich einige Bijous an Kleidungsstücken ergattern konnte. Zwei Highlights davon: Ein rotes Seidenkleid mit buntem Folklore Ausschnitt und eine safrangelbe Sommerhose.



1 comment on “Tour de Zürich I

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *